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Die ultimative Verknüpfung

Sie wollen den Erfolg ihrer Werbekampagnen endlich sinnvoll messen können? Sie möchten mit einem festgelegten Werbebudget den maximal möglichen Gewinn erzielen? Und Sie möchten endlich 100%ige Klarheit in der Rentabilität ihrer Werbemaßnahmen schaffen?

Mithilfe von Performance Marketing gehören all diese Probleme der Vergangenheit an. Performance Marketing liefert sofort messbare Erfolge und sorgt für eine unangefochtene Transparenz im Bereich der Aufwände und Gewinne. Durch den Zusammenschluss von vielseitigen Kommunikationsmitteln werden schnell und nachhaltig Besucherzahlen und Verkäufe generiert. Da Performance Marketing an keine konkreten Instrumente gebunden ist, kann es immer extrem vielseitig angepasst und optimiert werden um für Ihre Unternehmensposition perfekte Resultate erzielen zu können.

Warum Sie Performance Marketing nutzen sollten

  • Kennen Sie Ihre Zahlen: Der Return on Investment ist durch die verwendung hochpräziser Analyseprogramme bis auf den letzten Cent nachzuvollziehen
  • Stärken Sie Ihre Verkäufe: Durch das facettenreiche Performance Marketing werden sowohl ihre bestehenden, als auch neue Kunden angeworben
  • Seien Sie unabhängig: Durch Performance Marketing sind Sie auf keine gefestigten Strukturen der Marketing Instrumente angewiesen und können jederzeit gewinnorientierte Optimierungen vornehmen

Wie funktioniert Performance Marketing?

Performance Marketing setzt sich aus verschiedenen Teildisziplinen des Online Marketings zusammen. Sind die passenden Teilbereiche definiert, werden die verschiedenen Kennzahlen (Conversionrate, Impessionen, CTR usw.) ausgelesen und durch laufendes Monitoring ständig überwacht. Durch diese analytischen Informationen können schnell Optimierungen realisiert werden und konkrete Ziele, wie bspw. die Erhöhung der Online-Sales um 25% innerhalb von 2 Quartalen, können gesteckt werden. Im Verlauf der Kampagne können außerdem Marketinginstrumente ausgetauscht werden, falls diese nicht effizient genug wirtschaften und durch passendere Tools ersetzt werden. Insgesamt betrachtet ist das Performance Marketing ein dauerhafter Prozess, welcher durch laufendes Controlling immer effektiver gestaltet wird.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Behalten Sie die Übersicht: Legen Sie einen festen, finanziellen Rahmen fest und bleiben Sie in diesem – Ungeplante Aufwände kommen im Performance Marketing nicht vor!

Optimierung zu jedem Zeitpunkt : Performance Marketing kann in bereits angelaufene Kampagnen integriert werden – Auch wenn Ihre Marketing-Kampagnen bereits angelaufen sind können sie optimiert werden!

Verkäufe auf Hochtouren: Durch die gekonnte Kombination aus hoch-potenten Marketinginstrumenten werden starke Absatzzahlen generiert – Dauerhaftes Monitoring garantiert die optimale Performance

Wenn Sie also „sofortige“ Ergebnisse sehen möchten, lohnt sich Performance Marketing auf jeden Fall!

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Autor: Leon Wehner